NCC - Gästebuch
184 Einträge auf 19 Seiten
   1   »

184 » Madie aus Raffelding
Have you ever seen among those "plans" or "programs" called something like "Internet Marketing Riches" or "Make Millions On Squidoo" and study their sales pages.

A easy way to make this happen is through article creation and submission or affiliate programs. Do they have META tags and would they display your chosen keywords properly.

183 » NCC Neukalen 1958 e.V.
Guten Tag Herr Rudolf,

wir bedanken uns für Ihre netten Worte.
Wir haben uns entschieden und möchten Ihnen gern unseren aktuellen PIN zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen und dem WCC eine närrische 62. Saison und verbleiben mit einem Dreifachen Neukalen Helau, Helau, Helau !!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Neukalener Carneval Club 1958 e.V.

182 » Gerd Rudolph aus 03119 Welzow
Ein donnerndes Helau an den Neukalener Karnevalsverein. Ich war im letzten Jahr in Neukalen im Urlaub , und bin durch ´die ausgehangenen Bilder in eurer Pizzeria auf euch aufmerksam geworden . Ich selbst bin Mitglied in einem Lausitzer Verein dem WCC ( Welzower Carneval Club ) . Nun hab ich mal eure Seite besucht, da ich immer auf der Suche nach Pins bin. Wäre es möglich mir eine Pin eurer aktuellen Session zu zsenden, entweder per Rechnung oder im Tausch gegen einen Pin unseres Vereines. vielleicht auch einen Karneval Sessionsorden , falls es in eurem Verein so etwas auch bei euch gibt ? Vielen dank im Voraus. Vielleicht besucht ihr ja auch mal unsere Homepage. Einfach Welzower Carneval Club googlen und los geht's. Viel Spaß auf unserer Seite und nochmals ein donnerndes Welzow helau . mit freundlichen Grüßen Gerd Rudolph.

181 » Heinz Theobald aus 30989 Gehrden
Lieber NCC,
auch ich habe Anfang der 70er Jahre als Besucher der Fam. Uwe Schmiedeberg an einer Veranataltung des NCC teilgenommen. Es war einfach nur toll! Ich erinnere mich noch gerne daran.
Im Nachhinein nochmals vielen Dank. Heinz

180 » Carnevalstruppe Fußballer
Helau NCC und Helau an alle anderen Carnevalisten,

nach den turbulenten Wochen nun ein paar Worte von uns.
Eigentlich weiß man gar nicht mit welchem Eindruck dieser schönen 56.Saison man beginnen soll. Es ging los mit einem genialen Eröffnungsprogramm am 11.11.2013. Weiter mit einer Elferratssitzung, wo sich heraus stellte, das zwei gute Bekannte der Truppe in diesem Jahr das Zepter in der Hand halten werden. Prinz Steffen und Prinzessin Julia - was sollte da nun noch schief gehen, Feiererprobt und Carneval verrückt. Glückwunsch NCC, das war ne gute Wahl.

Dann folgten die 3 tollen Tage. Sonntag auf dem Markt in Neukaledonien - was soll man dazu noch sagen: super Programm, viele Zuschauer, viele Umzugswagen (darunter ein paar neue Truppen - sehr schön) und mit Beginn des Umzuges Sonnenschein. Man könnte meinen, es kann doch jemand am Wetter drehen .
Danach Party in allen Kneipen und im Bürgerhaus.

An den Abenden natürlich ein gewohnt qualitativ gutes Programm vom NCC
und zum Abschluss ein Feuerwerk bei der Prinzenverbrennung wie man es nur in Neukalen erleben darf. Dann ging es weiter zum Katerfrühstück, welches sich in diesem Jahr gleich der Prinzenverbrennung anschloss und für alle sofort zugänglich war. Bravo NCC - eine schöne Neuerung.

Nun fehlt uns noch der vergangene Samstag. Der Heimatverein hatte zum traditionellen Kappenball ins Bürgerhaus geladen. Was dort in diesem Jahr ablief, hatten wir so auch noch nicht erlebt. Die 56. Saison muss sich wohl rumgesprochen haben, das in diesem Jahr so viele Leute das Programm des NCC sehen wollten. Man konnte glauben das Bürgerhaus platzt aus allen Nähten. Eine rund um gelungene Veranstaltung.

Zusammengefasst kann man nur sagen: SUPER NCC, SUPER PRINZENPAAR und SUPER verrückte Carnevalisten.

Weiter so, damit wir alle gemeinsam noch viele Jahre den Carneval in Neukaledonien feiern können.

Darauf ein dreifaches Neukalen Helau
[/size]

179 » dj eddy
lieben dank an euch ncc,lieben dank an all eure gäste an 3 tollen tagen in der disco auf allen ebenen.es war wunder wunder baaaar.

178 » Freunde der 5. Jahreszeit aus Neukalen
Ein großes Lob an alle die für die gute Stimmung und das tolle Programm gesorgt haben. Es war ein sehr schönes Karnevalsjahr mit schönen Highlights und einem rundum unterhaltsamen Programm vom NCC, was Lust auf das nächste Jahr gemacht hat. Ein Dank und Lob auch an unser Prinzenpaar. Ihr wart super. Und Danke an alle Truppen. Es war wieder ein unvergessliches Fest. In diesem Sinne bis zum 22.03.14. NEUKALEN HELAU!!!

177 » Rund A aus Neukalen
Lieber NCC,

es waren mal wieder 3 höllisch gute Tage mit einem sehr gelungenem Programm und einem tollen Umzug durch unsere schöne Stadt!!!
Fettes Lob an alle, die dazu beigetragen haben und werden, dass Neukaledonien, hoffentlich noch lange, eine Hochburg für einen schönen Karneval ist und bleibt.
Also: Danke an den NCC, das Prinzenpaar, an alle Truppen, Feierverrückten und natürlich auch an die, die 3 Tage für das leibliche Wohl gesorgt haben!!!

Macht noch alle lange, lange sooooo weiter...denn nur zusammen sind wir stark!!!

Leider tut sich hier im Gästebuch nicht soooo viel...also Leute...lasst doch den Karneval nochmal Revue passieren und schreibt was ein...

Liebe Grüsse aus der Hölle...die Teufel

Neukalen Helau...Dargun Helau

Wir sehen uns Kappenball... R + A

WE LOVE NCC

176 » Das Neukalener Prinzenpaar 2014 aus Carnevalshochburg Neukaledonien
Liebe Leute,

was war das doch für ein toller und emotionaler 56.ster Neukalener Carneval!!!
Tolles Wetter am Sonntag zum Umzug, viele Zuschauer, insgesamt 27 Wagen und ein spektakulärer Drohneneinsatz. Am Rosenmontag war es mal wieder rappelvoll - in der Ecke wie in der Disco - mit einem super tollen Rosenmontagsprogramm. Und was war das für ein grandioser Abschluss am Dienstagabend mit einem großartigen Feuerwerk! Wir wollen einmal Danke sagen. Danke für die Liebe Unterstützung unserer Familien. Ein großes Dankeschön geht an unsere Mütter, an Peter, unsere Schwestern, unsere Großmütter, unsere Tanten, unsere Cousinen, an Kläuscher und an Petschek.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung an das Gasthaus am Wall, an Die Ecke, an Linda+Angela S., an Falk, an Thomas Koch, an Raik, an das Anglerheim und an die Feuerwehr Neukalen.
Ein Dank geht an die Jungs, die viele hunderte Kilometer hinter sich gelassen haben, um erstmals mit uns zusammen Carneval zu feiern, Steffen, Bando, Benny, Tino und Marian sowie an Onkel Arnold und Tante Monika. Danke an unsere Schneiderinnen Elke und Monika für die tollen Kostüme, jeder unserer Wünsche wurde eins zu eins umgesetzt.
Ein Dank auch an Guido für die Unterstützung beim Banner. Vielen lieben Dank an Frank L. für den klasse Beat beim neuen Song. Ein großer Dank an all unsere Freunde, Bekannten, unsere Truppen, die Prinzengarde und an den NCC sowie an alle, die wir vergessen haben sollten. Wir hoffen, wir sehen euch am Samstag, den 22.03.2014 zum Kappenball noch einmal wieder. Ganz gleich, ob in der Ecke oder im Bürgerhaus. Wir freuen uns auf eine tolle Nachfeier, Neukalen Helau! Denn dann heißt es noch einmal HELAU AGAIN!!! Eure Prinzessin Julia I. und Prinz Steffen I.

175 » marie
Wunder...wunder....wunder....wunderbar!!!

Es waren mal wieder gaaaaaaaanz tolle Tage bei euch und mit euch.
Danke dafür!!!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz