NCC - Gästebuch
187 Einträge auf 19 Seiten
   1   »

187 » Georgiana aus Poggio Di Otricoli
Hello there! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new project in a community in the same niche.
Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a outstanding job!

186 » Emely aus Kroksfjar?Arnes
Thanks, this site is extremely helpful.

185 » Barb aus Rhydd
You're a really useful web site; couldn't make it without ya!

184 » Analisa aus Bradenton
I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create this website yourself or did you hire someone to do it for you?
Plz respond as I'm looking to construct my own blog and would like to find out where u got this from. thanks a lot

183 » NCC Neukalen 1958 e.V.
Guten Tag Herr Rudolf,

wir bedanken uns für Ihre netten Worte.
Wir haben uns entschieden und möchten Ihnen gern unseren aktuellen PIN zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen und dem WCC eine närrische 62. Saison und verbleiben mit einem Dreifachen Neukalen Helau, Helau, Helau !!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Neukalener Carneval Club 1958 e.V.

182 » Gerd Rudolph aus 03119 Welzow
Ein donnerndes Helau an den Neukalener Karnevalsverein. Ich war im letzten Jahr in Neukalen im Urlaub , und bin durch ´die ausgehangenen Bilder in eurer Pizzeria auf euch aufmerksam geworden . Ich selbst bin Mitglied in einem Lausitzer Verein dem WCC ( Welzower Carneval Club ) . Nun hab ich mal eure Seite besucht, da ich immer auf der Suche nach Pins bin. Wäre es möglich mir eine Pin eurer aktuellen Session zu zsenden, entweder per Rechnung oder im Tausch gegen einen Pin unseres Vereines. vielleicht auch einen Karneval Sessionsorden , falls es in eurem Verein so etwas auch bei euch gibt ? Vielen dank im Voraus. Vielleicht besucht ihr ja auch mal unsere Homepage. Einfach Welzower Carneval Club googlen und los geht's. Viel Spaß auf unserer Seite und nochmals ein donnerndes Welzow helau . mit freundlichen Grüßen Gerd Rudolph.

181 » Heinz Theobald aus 30989 Gehrden
Lieber NCC,
auch ich habe Anfang der 70er Jahre als Besucher der Fam. Uwe Schmiedeberg an einer Veranataltung des NCC teilgenommen. Es war einfach nur toll! Ich erinnere mich noch gerne daran.
Im Nachhinein nochmals vielen Dank. Heinz

180 » Carnevalstruppe Fußballer
Helau NCC und Helau an alle anderen Carnevalisten,

nach den turbulenten Wochen nun ein paar Worte von uns.
Eigentlich weiß man gar nicht mit welchem Eindruck dieser schönen 56.Saison man beginnen soll. Es ging los mit einem genialen Eröffnungsprogramm am 11.11.2013. Weiter mit einer Elferratssitzung, wo sich heraus stellte, das zwei gute Bekannte der Truppe in diesem Jahr das Zepter in der Hand halten werden. Prinz Steffen und Prinzessin Julia - was sollte da nun noch schief gehen, Feiererprobt und Carneval verrückt. Glückwunsch NCC, das war ne gute Wahl.

Dann folgten die 3 tollen Tage. Sonntag auf dem Markt in Neukaledonien - was soll man dazu noch sagen: super Programm, viele Zuschauer, viele Umzugswagen (darunter ein paar neue Truppen - sehr schön) und mit Beginn des Umzuges Sonnenschein. Man könnte meinen, es kann doch jemand am Wetter drehen .
Danach Party in allen Kneipen und im Bürgerhaus.

An den Abenden natürlich ein gewohnt qualitativ gutes Programm vom NCC
und zum Abschluss ein Feuerwerk bei der Prinzenverbrennung wie man es nur in Neukalen erleben darf. Dann ging es weiter zum Katerfrühstück, welches sich in diesem Jahr gleich der Prinzenverbrennung anschloss und für alle sofort zugänglich war. Bravo NCC - eine schöne Neuerung.

Nun fehlt uns noch der vergangene Samstag. Der Heimatverein hatte zum traditionellen Kappenball ins Bürgerhaus geladen. Was dort in diesem Jahr ablief, hatten wir so auch noch nicht erlebt. Die 56. Saison muss sich wohl rumgesprochen haben, das in diesem Jahr so viele Leute das Programm des NCC sehen wollten. Man konnte glauben das Bürgerhaus platzt aus allen Nähten. Eine rund um gelungene Veranstaltung.

Zusammengefasst kann man nur sagen: SUPER NCC, SUPER PRINZENPAAR und SUPER verrückte Carnevalisten.

Weiter so, damit wir alle gemeinsam noch viele Jahre den Carneval in Neukaledonien feiern können.

Darauf ein dreifaches Neukalen Helau
[/size]

179 » dj eddy
lieben dank an euch ncc,lieben dank an all eure gäste an 3 tollen tagen in der disco auf allen ebenen.es war wunder wunder baaaar.

178 » Freunde der 5. Jahreszeit aus Neukalen
Ein großes Lob an alle die für die gute Stimmung und das tolle Programm gesorgt haben. Es war ein sehr schönes Karnevalsjahr mit schönen Highlights und einem rundum unterhaltsamen Programm vom NCC, was Lust auf das nächste Jahr gemacht hat. Ein Dank und Lob auch an unser Prinzenpaar. Ihr wart super. Und Danke an alle Truppen. Es war wieder ein unvergessliches Fest. In diesem Sinne bis zum 22.03.14. NEUKALEN HELAU!!!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz